http://de.nxshunyuantang.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Beeren

Goji-Beeren

Produktkategorie von Goji-Beeren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Beeren , Bio-Goji-Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geringe Pestizide Goji Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Goji-Beerencreme exportieren

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Goji-Beerencreme exportieren 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren. (2):...
Trocknungsprozess Ningxia Factory Goji Beere

Einheitspreis: USD 4400 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Metric Ton USD 4400 / Metric Ton

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Trocknungsprozess Ningxia Factory Goji Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit der Trocknung von Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer...
Bulk 2 Jahre Haltbarkeit Wolfberry

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Bulk 2 Jahre Haltbarkeit Wolfberry 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Bulk-Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von...
Süßes Tier zugelassene organische Goji-Beere

Einheitspreis: USD 8400 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Metric Ton USD 8400 / Metric Ton

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Süßes Tier zugelassene organische Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Sweet Teast Goji-Beere: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer...
Ovale Form getrocknete organische Goji-Beere

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Ovale Form getrocknete organische Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji-Beeren mit ovaler Form : (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer...
Goji Beere von KOSHER und HALAL

Einheitspreis: USD 4500 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Metric Ton USD 4500 / Metric Ton

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Goji Beere von KOSHER und HALAL 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren....
Neue Ernteergänzung Goji-Beere

Einheitspreis: USD 4400 - 4500 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
13 Metric Ton USD 4400 / Metric Ton
5 Metric Ton USD 4500 / Metric Ton

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Neue Ernteergänzung Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren. (2):...
Gefrorene getrocknete Ningxia- oder Qinghai Goji-Beere

Einheitspreis: USD 4400 - 4500 / Metric Ton

Min.Order Einheitspreis
13 Metric Ton USD 4400 / Metric Ton
5 Metric Ton USD 4500 / Metric Ton

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Gefrorene getrocknete Ningxia- oder Qinghai Goji-Beere 1. Zutaten und Wirksamkeit der Herkunft Goji-Beere: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer...
Tee-Extrakt-Pulver Goji-Beere

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Tee-Extrakt-Pulver Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren. (2):...
Bio-Wein-Extrakt der Goji-Beere

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Bio-Wein-Extrakt der Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji Berry Organic: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von...
Nahrungsmittelbestandteil-Ningxia Goji-Beere

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Nahrungsmittelbestandteil-Ningxia Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Lebensmittel Inhaltsstoff Goji: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie...
Lange süße ovale Goji-Beere getrocknet

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Lange süße ovale Goji-Beere getrocknet 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit der getrockneten Goji-Beere: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl...
Organische natürliche getrocknete Goji-Beere

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Organische natürliche getrocknete Goji-Beere 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Bio-Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von...
Plastiktüte Goji Berry Anti

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Plastiktüte Goji Berry Anti 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren. (2):...
Extrahieren Sie organische Goji-Beeren

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Extrahieren Sie organische Goji-Beeren 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Bio-Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von...
Bestes Goji-Creme-Öl

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Bestes Goji-Creme-Öl 1. Zutaten und Wirksamkeit von Goji bester Qualität: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren. (2):...
Ningxia Beste Goji Beerenpflanzen

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Ningxia Beste Goji Beerenpflanzen 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Ningxia Goji mit bester Qualität: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer...
Gesundes Essen Goji Beerensaft

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Gesundes Essen Goji Beerensaft 1. Zutaten und Wirksamkeit von gesundem Essen Goji: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer Vielzahl von Aminosäuren....
Goji-Beerenpreis der Landwirtschafts-Trockenfrüchte

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Modell: 200pcs/50g

Transport: Ocean

Art: Vermischt

Goji-Beerenpreis der Landwirtschafts-Trockenfrüchte 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von getrockneten Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie...
Hochwertiges getrocknetes Goji-Beerenpulver

Marke: Ningxia Shun Yuan Tang ODER OEM

Verpakung: 10kg pro Plastiktüte in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons

Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

Zertifikate : HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Hochwertiges getrocknetes Goji-Beerenpulver 1. Inhaltsstoffe und Wirksamkeit von Wolfberry- oder Goji-Beeren: (1): Nährstoffbestandteile: Wolfberry-Früchte sind reich an Vitamin B1, B2, C, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Elementen sowie einer...
China Goji-Beeren Lieferanten


Goji - Beere auch als Wolfsbeere bekannt ist die Frucht der Lycium barbarum oder Lycium chinense , zwei eng verwandte Arten. Diese Art von Obst wächst hauptsächlich in China und wird häufig in der chinesischen Küche für die Herstellung von Suppe oder Tee verwendet. Es ist voll von Nährwert und hat zahlreiche implizite Auswirkungen auf die Gesundheit und wurde als Superfrucht bezeichnet. Goji-Beere hat drei Arten von Qualität und verschiedenen Qualitäten. Die Qualitäten sind konventionell, pestizidarm und biologisch . Grade sind 180pcs, 280pcs, 350pcs und 500pcs pro jede 50 Gramm.


Goji Berry


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Iris Ms. Iris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.nxshunyuantang.com
Home > Products > Goji Berry

Goji Berry

Product categories of Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Goji Berry, Organic Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Pesticides Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Export Goji Berry Cream

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Export Goji Berry Cream 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berries 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it can reduce...
China Goji Berry of with CE
Drying Process Ningxia Factory Goji Berry

Unit Price: USD 4400 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
5 Metric Ton USD 4400 / Metric Ton

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Drying Process Ningxia Factory Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Drying Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
China Manufacturer of Organic Goji Berry
Bulk 2 Years Shelf Life Wolfberry

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Bulk 2 Years Shelf Life Wolfberry 1 Ingredients and Efficacy of Bulk Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it...
Customized Low Pesticides Goji Berry Made in China
Sweet Teast Certified Organic Goji Berry

Unit Price: USD 8400 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
5 Metric Ton USD 8400 / Metric Ton

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Sweet Teast Certified Organic Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Sweet Teast Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
Professional Manufacturer of Conventional Goji Berry
Oval Shape Dried Style Organic Goji Berry

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Oval Shape Dried Style Organic Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Oval Shape Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
China Supplier of Goji Berry
KOSHER and HALAL Certification Goji Berry

Unit Price: USD 4500 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
5 Metric Ton USD 4500 / Metric Ton

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

KOSHER and HALAL Certification Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology...
Expert Manufacturer of Organic Goji Berry
New Harvest Supplement Goji Berry

Unit Price: USD 4400 - 4500 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
13 Metric Ton USD 4400 / Metric Ton
5 Metric Ton USD 4500 / Metric Ton

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

New Harvest Supplement Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it can...
Competitive Low Pesticides Goji Berry China Manufacturer
Frozen Dried  Ningxia or Qinghai Goji Berry

Unit Price: USD 4400 - 4500 / Metric Ton

Min.Order Unit Price
13 Metric Ton USD 4400 / Metric Ton
5 Metric Ton USD 4500 / Metric Ton

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Frozen Dried Ningxia or Qinghai Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Origin Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
High Quality Conventional Goji Berry China Manufacturer
Tea Extract Powder Goji Berry

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Tea Extract Powder Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it can reduce...
China Goji Berry Supplier
Goji Berry Organic Wine Extract

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Goji Berry Organic Wine Extract 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berry Organic 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it...
China Factory of Organic Goji Berry
Food Ingredient Ningxia Goji Berry

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Food Ingredient Ningxia Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Food Ingredient Goji 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
Long Sweet Oval Goji Berry Dried

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Long Sweet Oval Goji Berry Dried 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berry Dried 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it...
Organic Natural Dried Goji Berry

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Organic Natural Dried Goji Berry 1 Ingredients and Efficacy of Organic Goji Berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it...
Plastic Bag Goji Berry Anti

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Plastic Bag Goji Berry Anti 1 Ingredients and Efficacy of Goji Berries 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it can reduce...
Extract Organic Goji Berries

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Extract Organic Goji Berries 1 Ingredients and Efficacy of Organic Goji Berries 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it...
Best Goji Cream Oil

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Best Goji Cream Oil 1 Ingredients and Efficacy of best quality goji 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it can reduce...
Ningxia Best Quality Goji Berry Plants

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Ningxia Best Quality Goji Berry Plants 1 Ingredients and Efficacy of Ningxia best quality goji 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
Healthy Food Goji Berry Juice

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

Healthy Food Goji Berry Juice 1 Ingredients and Efficacy of healthy food goji 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In pharmacology it can...
Agriculture dried fruit goji berry price

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Min. Order: 5 Metric Ton

Model No.: 200pcs/50g

Transportation: Ocean

Type: Blended

Agriculture dried fruit goji berry price 1 Ingredients and Efficacy of dried fruit goji berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
High Quality dried goji berries powder

Brand: Ningxia Shun Yuan Tang OR OEM

Packaging: 10kg per plastic bag in one carton

Supply Ability: 2000tons

Min. Order: 5 Metric Ton

Certificate: HACCP,ISO,BCS,KOSHER,HALAL

High Quality dried goji berries powder 1 Ingredients and Efficacy of Wolfberry or Goji berry 1 Nutrient Ingredients Wolfberry fruit is rich in vitamin B1 B2 C calcium phosphorus iron and other elements and a variety of amino acids 2 Efficacy In...
China Goji Berry Suppliers


Goji Berry also known as wolf berry is the fruit of the Lycium barbarum or Lycium chinense, two closely related species. This kind of fruit mainly grows in China and is commonly use in Chinese daily cuisine for making soup or as tea. It`s full of nutrient value and has numerous implied health effects and has been termed as super fruit. Goji berry have three kinds of quality and different grades. The qualities are Conventional, Low pesticide and Organic. Grades are 180pcs, 280pcs, 350pcs, and 500pcs per every 50 grams.


Goji Berry


Communicate with Supplier?Supplier
Iris Ms. Iris
What can I do for you?
Contact Supplier